Re: Versand von Nähmaschinen und Verpackungsmaterialien, ...
Verfasst: Montag 17. Mai 2021, 19:35
Danke Alfred, ich hab's gesehen und registriert.
Schau mer mal ...
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=3036
Danke Alfred, ich hab's gesehen und registriert.
Warum sollten hier keine Leichen ausgegraben werden dürfen?
Natürlich dürfen hier Fadenleichen ausgegraben werden, wir reanimieren ja auch Nähmaschinenleichen-710- hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 23:34Warum sollten hier keine Leichen ausgegraben werden dürfen?
etwas sinnfrei die Antwort wenn hier ein privater Verkäufer etwas ungeschickt was versendet.Manfred1 hat geschrieben: Montag 17. Mai 2021, 17:39 Je nachdem, wie viel man jährlich davon auch in den Umlauf bringt, müssen ja auch Lizenzierungskosten gezahlt werden
(https://www.lizenzero.de/verpackungslizenzierung/)