doch ! Danke für den Link ... die Füße sind in dem Shop ja mal echt gut beschrieben ... trotzdem kann ich mich (noch) nicht entscheiden, was ich braucheFischkopp hat geschrieben:Meine kurz-links mag glaube ich keiner

doch ! Danke für den Link ... die Füße sind in dem Shop ja mal echt gut beschrieben ... trotzdem kann ich mich (noch) nicht entscheiden, was ich braucheFischkopp hat geschrieben:Meine kurz-links mag glaube ich keiner
die Frage ist nicht, ob man sie mag - sondern vielmehr, ob man sie sieht ... wozu ich sagen muss: Ich persönlich finde Links gut, die man als solche auch mit Pfad erkennt. Dann sieht man besser, wohin man sich begibt und wird nicht unkontrolierbarer Weise in fremde Gefilde geleitet.conny hat geschrieben:doch ! Danke für den Link ... die Füße sind in dem Shop ja mal echt gut beschrieben ... trotzdem kann ich mich (noch) nicht entscheiden, was ich braucheFischkopp hat geschrieben:Meine kurz-links mag glaube ich keiner
Bei mir wird auch am Rechner keine Linkadresse angezeigt. Was ist dann also der Sinn von versteckten Links - außer dass es schick ist???Werdenfelser hat geschrieben:Wenn du das wissen willst, nur MouseOver (also mit der Maus drüber fahren, ohne zu klicken) und normalerweise wird jetzt unten im Browser die vollständige Adresse dieses Links angezeigt.
Okay, hilft jetzt auf Mobilgeräten nichts...
nicole.boening hat geschrieben:Suuuper .... neidisch ...