Re: Singer zugelaufen
Verfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 12:02
Gut, dass wir uns so prima ergänzen. Hoffe es ist auch der richtige.
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=6704
warum nicht?
Ja, kann ich verstehen, das geht mir im Grunde ebenso. Es muss schon ein Anwender oder zumindest ein dankbarer Abnehmer in Sicht sein, damit sich der Aufwand lohnt.Alfred hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 12:11 ich bin kein Sammler, ich repariere gerne aber ich investiere nicht über den Zeitwert, zweifelhafter Ersatzmotor 30.- + Versand, Kabel um die 30.-.
Das ist sicher ein lohnendes Projekt. Etwas arbeitsintensiv, aber OK. Im "Nähmaschinenverzeichnis" findet man übrigens zur 206D in den entsprechenden Bildern zur Maschine ziemlich umfangreiche Infos, besonders zur Spulenkapsel.Benno1 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:50 Dann backe sie anständig ein und sende sie es mir per Post. Porto zahle ich natürlichden Rest machen wir dann per PN aus
gemach junger Freund, mal sehen was sich tut.....Benno1 hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:50 Dann backe sie anständig ein und sende sie es mir per Post. Porto zahle ich natürlichden Rest machen wir dann per PN aus
314ter hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 13:53 Ein-B-acken! Das isses!!! Und ich hab' mich beim Versand immer mit Blisterfolie und Styroporschnipseln rumgeärgert.
Hassu da ma'n gutes Rezept für mich?![]()