Hallo,
AnkerPhönix hat geschrieben: ↑Dienstag 19. Mai 2020, 00:30Hallo ich gebe mir Mühe, wenn ich einen Text schreibe habe ich nur die möglichkeit im Anhang darunter ein Foto hochzuladen. In dem Fenster indem ich schreibe finde ich keine Möglichkeit ein Foto anzuhängen. Vielleicht bin ich zu dumm dafür ich weis es nicht, ist keine Absicht möchte hier niemanden vergraulen. Gruß.
je nach Endgerät ist es tatsächlich schwierig, diese Webseite ist z.B. nicht besonders smartphonefreundlich. An einem PC ist alles easy, aber an einem kleinem Touchscreen ist das schon eine Herausforderung.
Falls der Abstand zwischen Greiferspitze und Nadel (Richtung vorne-hinten) tatsächlich 0,7 mm beträgt
und es Fehlstiche gibt, sollte man den kompletten Greiferkörper näher an die Nadel schieben. Dieser ist meist mit zwei (mitunter sehr festsitzenden) Schrauben fixiert. Diese Schrauben lockern und dann den ganzen Block näher an die Nadel schieben. Eventuell muss man dann auch das Zahnrad und evtl. auch das Greifertiming nachjustieren.
Wenn es so, wie es ist, sauber näht, dann würde ich mir diese Arbeit ersparen.
Wegen der Geräusche von rechts: Hat die Hobby rechts unten einen Bodenplatte, die man leicht abschrauben kann?
Gruß
Detlef