Re: Merritt 217
Verfasst: Freitag 4. August 2023, 00:12
Die schwarzen Schrauben von oben lasse ich lieber wie sie sind.
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=9152
Das ist hier beschrieben. Gruß, AchimNoffie hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 00:10 Hallo Achim,
findest Du in dem Merritt 162 .. Manual etwas zur Unterfadenspannung, was ich möglicherweise übersehen habe? Weil ich bekomme diese Halterung gar nicht aus der Maschine![]()
Vielleicht kann uns morgen jemand hier vor Ort helfen.