Du kannst eine neue Buhne aufschütten
hat sie dieses Zeichen 〄 ? Wenn ja bitte ein Bild davon an mich. bzw die Buchstaben Kennung durchgeben
Normalerweise war der Lack schon gut genug - also Wiederstandsfähig gegen Alkohol. Trotzdem Vorsicht.
die Rosa Maschine ist eine GU-K (zu erkennen an dem Hebel für die Knopflöcher) daher auch GU-Kauf eine rosa Zauber Automatik gestoßen...10 Minuten fahrt!!!
Hallo Nopi,Nopi hat geschrieben: ↑Montag 15. Mai 2023, 16:53zähl mal kurz Deine 9 Pfaffen aufDornwäldler hat geschrieben: ↑Montag 1. Mai 2023, 13:58 "Das Schicksal werden dann alle anderen motorbetriebenen Nähmaschinen bei Dir auch haben.
Was das leise Nähen mit Motor angeht - ist Pfaff ziemlich gut gewesen. Ich behaupte mal - unschlagbar."
... na, fast unschlagbar. Im Vergleich mit meinen 9 Pfaffen ist meine Meister Noblesse 451 noch 'n Ticken leiser ....
Gruß Jörgdenn bei mir hielt 2 Tage später - eine 451 Einzug (nicht wegen Dir) => Beitrag #257
und ich habe den Eindruck![]()
entweder hast Du neun laute Pfaffen - oder ich eine laute Meister Noblesse 451![]()
Meine 451 ist noch ungepflegt und in dem typisch verlausten Zustand, wie eine Nähmaschine meistens von und eingesammelt wird.Dornwäldler hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Mai 2023, 18:13 Wie erstaunlich leise diese Meister 451 ist habe ich übrigens auch nicht als erster festgestellt, das wurde schon von Nicole und einigen anderen Foristi hier in früheren Beiträgen konstatiert. Vielleicht hast du ja tatsächlich die EINE .....?
Ich wollte eigentlich nur mal angucken, aber wir konnten uns auf Grund des Zustandes auf einen guten Preis einigen, sonst hätte ich sie in der dunklen Bootshalle alleine lassen müssen.