Hallo Dieter,

alle anderen,
so jetzt kommt die nächste Aufgabe. Eine neue Tischplatte zum Einbauen. Gibt es da eigentlich Schablonen um die Platte richtig zu schneiden und fräsen, oder muß ich das selber ausmessen? Im Idealfall würde ich sie gerne nach unten klappen können. Dazu werden aber die Scharniere aus dem Holzkoffer wohl nicht reichen. Auch dazu bräuchte ich noch Tipps. Herzlichen Dank auch schon mal dafür.
Falls es Schablonen gibt, wo bekomme ich die bitte her, oder kann mir wer so was als pdf schicken?
Was dann noch fehlt ist ein Kniehebel für das Füßchen und ein digitaler Unterbaumotor. Falls das schon wer geschafft hat, bin ich auch da für Tipps und Ratschläge dankbar. Ich nehme an, da brauch ich dann ein anderes Handrad und den richtigen Motor. Bin auch dankbar für Ideen, woher man z.B. einen Kniehebel bekommen könnte...
lg Michael
Mit der Pfaff 260 Automatik zurück zu den Wurzeln. Und mit einer 145 wird's noch besser! Neu dazu eine Pfaff 138er und eine Bruce 562 ADI Coverlock, die natürlich nicht den Charme wie die Doppelkettenstichmaschine Exacta hat...