ohne allzu perfektionistisch sein zu wollen, aber das ist nicht das optimale Produkt.
Nach dem nun die Daten dank Inch bekannt sind und damit klar ist das der Durchmesser im Original deutlich grösser als die Höhe war ist ein Gumminöpsi ohne Metal unten die bessere Wahl.
Angeregt durch den Link von Sputnik habe ich mal bei der Firma geschaut und zwei Produkte gefunden dir perfekt passen sollten.
Die Frage ist ob man an das Loch von unten ran kommt. Diese Einrastpuffer halten richtig saugut wenn man welche nimmt die satt passen aber diese müssen am Zapfen mit einer nicht zu scharfkantigen Zange ins Loch gezogen werden.
Durch das ziehen wird der Hals schlank und flutscht ins Loch. einschlabbern mit einem Tropfen Spüli hilft. Nach dem Loslassen vergrössert sich der Durchmesser wieder und die Dinger haten perfekt.
Also wenn du von unten ran kommst dann ist so ein Puffer mit der passenden größe die erste Wahl.
Wenn du nicht von unten ran kommst dann einen kleineren den man mit Patex fest klebt.
https://www.pb-fastener.de/produkt/einr ... fen-k60452
Da sind mir voe allem Nr. 1339-01 und 1317-01 ins Auge gefallen.
Ich weis nicht ob du Gewerbetreibend bist. Wenn nicht könnte ich anbieten mit der Firma Kontakt aufzunehmen und schauen das man ein 10er Päckchen beider Sorten erhält.
Ich selber habe keinen direkten Bedarf, da an meiner Pfaff die Leuchte leider nicht vorhanden ist. Aber Füßchen sind ja bekanntermaßen immer gut.

Viele GRüsse,
Isidro