Re: Bernina 117 L mit Ziersticheinheit
Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 17:17
Oh, wie cool, die habe ich!!!
na, egal, Hauptsache ich hab es ... benutzen brauche ich es ohnehin nicht... aber beim evtl. Verkauf kann ich einen bestickten "Lappen" drunter legen und behaupten, das hat sie alles genäht...hardyB hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 17:05 ich bin ziemlich enttäuscht von der "Ziersticheinheit", sie variert nur die Stichbreite in "Wellen", also breit->schmal->breit usw.
Das hat nichts mit den Ziersticheinheiten mit Scheiben etc. zu tun.