Wenn die genauso gut läuft wie die andere und evtl. der Transporteur funktioniert , tausche ich die Maschinen möglicherweise aus.......
Klaus_Carina hat geschrieben:Für den, der noch keinen oder erst einen viralen Anfall hatte, oder aber noch viraler ist -![]()
in der Bucht:
262322316747
Abkürzung für ebayMr Pfaff hat geschrieben:Was ist die ,,Bucht`` ?
Klaus_Carina hat geschrieben:Für den, der noch keinen oder erst einen viralen Anfall hatte, oder aber noch viraler ist -![]()
in der Bucht:
262322316747
Klaus aus A hat geschrieben:Da ist wohl doch mal einer zu den anonymen Nähmaschinensammlern gegangen.
Wie hat der das nur geschafft?
Grüße
Klaus
Da hab' ich ja noch reichlich Luft nach oben, bevor ich zu den 'anonymen Nähmaschinensammlern' muss...Lanora hat geschrieben:Klaus aus A hat geschrieben:Da ist wohl doch mal einer zu den anonymen Nähmaschinensammlern gegangen.
Wie hat der das nur geschafft?
Grüße
Klaus
wenn ich so weiter mache............morgen gibt es noch eine Anker RZ mit 2 Fadenspannungen ....
Wo genau ist denn der Sitz der anonymen Nähmaschiennsammler ???? Ich muß da auch bald hin
Das Suchtverhalten ähnelt dem der Alkis:Katis hat geschrieben:Da hab' ich ja noch reichlich Luft nach oben, bevor ich zu den 'anonymen Nähmaschinensammlern' muss...Hatte schon Sorge, nachdem ich vorgestern mit einer 'Pfaff 260' meine 'Pfaffreihe' weiter komplettiert habe und gestern eine schwarze 'Anker RZ' abgeholt habe... Hat jemand Erfahrungen, wie schnell sich die Abstände zwischen einem 'Nähmaschinenschuss' bis zum nächsten verkürzen? Bei einer Nähmaschine pro Tag bin ich evtl. doch reif für die 'anonymen Nähmaschinensammlern'!??
![]()
Ach det, nur eine Maschine am Tag -det hat geschrieben: Die einen brauchen einen +/- konstanten Pegel, in harmloseren Fällen so eine Maschine pro Woche z.B. und die anderen sind sogenannte Quartalssammler, da passiert wochenlang nichts und plötzlich bringen die an einem Wochenende gleich eine Handvoll Maschinen mit nach Hause.
Bei einer Maschine pro Tag würde ich mir langsam Sorgen machen - auch um die Statik des Hauses.![]()
Btw: Sehr schön, die Pfaff 260![]()
Gruß
Detlef
Nicht ganz, lieber Klaus.Klaus_Carina hat geschrieben:Sorgen muss man sich machen,
wenn man schon morgens früh vor dem Frühstück und zum Mittagessen und dann Abends vielleicht noch so zwei oder drei ....
stimmt - det, ist wie bei alks![]()
Ich vergaß, du hast ja früher als Schauspieler gearbeitet, vor allem in James Bond-FilmenKlaus_Carina hat geschrieben:Upps, jetzt fällt es mir auf - ich kau immer so lang auf den Teilen rum, bis sie sich schlucken lassen - machst Du das nicht so...??
schnellwegduck
Aber nicht so hektisch kauen, gibt sonst SchluckaufKlaus_Carina hat geschrieben:jippheeee ich hab'se