https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 26-88-6444
"altePhoenix".JPG
Manchmal tut es richtig weh ...
So ein nettes Tischchen (mit Holz-Schutz für das Antriebsrad) und vielleicht eine gute Maschine - aber ich gehe garnicht erst hin.
Vor Allem die Tische machen mir mehr und mehr Probleme.
Zwei habe ich einfach auf den Müll geworfen, weil sie "nichts Besonderes" waren, aber die meisten sind zu meinem Unglück ordentlich gemacht und haben teilweise richtig pfiffige Details - die kann ich nicht einfach entsorgen
Für Haushalts-Maschinen ist so ein Tisch ja auch eine gute Lösung, wenn man sie wegklappen kann. (und - obwohl ich hoffe, dass das nie passiert - finde ich es super, theoretisch auch ohne Strom nähen zu können)
Und die Industrie-Teile
brauchen ja einen Tisch. (das mit dem Wechsel-Einsatz, um mehrere in demselben Tisch nutzen zu können, ist nicht praktikabel für meine Werkstatt)
Momentan stapele ich mehrere Tische an einem Platz, den ich in der letzten Zeit (... seit
Monaten, weil ich mit Nähmaschinen beschäftigt bin) nicht brauche.
Aber die müssen da auch wieder weg.
... Nein, ich rechne nicht mit einem Tipp aus unseren Reihen, der meine Probleme löst, aber ein Bisschen rumjammern wird man doch dürfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.