gute Vorsätze für 2022
Verfasst: Dienstag 1. Februar 2022, 12:12
ich hab endlich meine Ernährung umgestellt :
die Kaffeetasse ist nun rechts vom Keyboard und die Gummibärchen links
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=10338
dieter kohl hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 12:12 ich hab endlich meine Ernährung umgestellt :
die Kaffeetasse ist nun rechts vom Keyboard und die Gummibärchen links
Nopi hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 13:54 für das Foto hättest Du Dir wenigstens Schuhe anziehen können![]()
... und im Radio läuft Joe Cocker mit "you can leave your shoes on"Nopi hat geschrieben: Dienstag 1. Februar 2022, 13:54 für das Foto hättest Du Dir wenigstens Schuhe anziehen können![]()