Garnrollenhalter mit Pfaff Logo

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Mikeleh72
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

Garnrollenhalter mit Pfaff Logo

#1 Beitrag von Mikeleh72 »

Für meinen Pfaff Universal-Tisch würde ich noch einen alten Garnrollenhalter mit Pfaff-Logo suchen. (Ca. 40er bis 60er Jahre) Hat wer so was, zumindest die Logo Platte wäre super. herzlichen Dank jetzt schon! Die waren oft auch nur als Seitenschutz montiert und meines Wissens gab es die in schwarz und grau. lg Michael
Mit der Pfaff 260 Automatik zurück zu den Wurzeln. Und mit einer 145 wird's noch besser! Neu dazu eine Pfaff 138er und eine Bruce 562 ADI Coverlock, die natürlich nicht den Charme wie die Doppelkettenstichmaschine Exacta hat...

inch
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Garnrollenhalter mit Pfaff Logo

#2 Beitrag von inch »

Diese Garnrollenhalter gab es in schwarz-gold und hammerschlaggrün-gold. Andere originale Farbkombinationen habe ich bisher nicht gesehen.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en https://www.ldc-ua.org/en RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

gelöschter User N

#3 Beitrag von gelöschter User N »

inch hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 11:26 Diese Garnrollenhalter gab es in schwarz-gold und hammerschlaggrün-gold.
jedenfalls sind diese Halter - für mein Empfinden - richtig schön

TOM_MUE
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

#4 Beitrag von TOM_MUE »

Nabend,

gibt es dazu eventuell Bilder? Ich halte es ja kaum noch aus vor Spannung 🤣

VG, Tom
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 134-06 | Singer Klasse 7

Mikeleh72
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

#5 Beitrag von Mikeleh72 »

Super, mir wurde im Forum bereits geholfen! Dankeschön. Nach meinem Umbau werde ich gerne Bilder zu Verfügung stellen um die Neugierde zu stillen. smile
Mit der Pfaff 260 Automatik zurück zu den Wurzeln. Und mit einer 145 wird's noch besser! Neu dazu eine Pfaff 138er und eine Bruce 562 ADI Coverlock, die natürlich nicht den Charme wie die Doppelkettenstichmaschine Exacta hat...

Antworten