Seite 1 von 1

Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: Samstag 11. Februar 2023, 22:17
von steffis
Hallo zusammen,
ich bin Steffi und komme aus dem Westerwald. Ich habe seit einigen Jahren nähen als Hobby.
Ich habe eine Pfaff creative 7550 und eine Singer Overlock.
Ich bin hier, weil ich mich auch für die Technik interessiere und gerne das eine oder andere Problem mit den Maschinen gerne selbst beheben würde.
Viele Grüße Steffi

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: Samstag 11. Februar 2023, 22:20
von Husky01
Hallo Steffi,

Du hast schon die "richtige Ecke" gefunden zur Vorstellung...
...herzlich willkommen hier.

bei speziellen Fragen zu Maschinen solltest Du immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos als Anhang hochgeladen.

...verlinkte Bilder -boewu- sind leider, wie Du sicher weißt, nicht auf Dauer sichtbar und machen dann das Thema unbrauchbar.

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2023, 15:01
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2023, 12:14
von Köterliese
Liebe Steffi,

herzlich willkommen aus dem Nachbarlandkreis!
Ich bin schon länger hier und habe immer Hilfe erhalten, ein Top-Forum hier beerchug

Liebe Grüße, Susanne neben der Loreley