Seite 1 von 2

Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2023, 20:42
von ewald
Hallo zusammen

Bitte um Hilfe
Ich würde für eine Prinzess-Hüpeden 725 es steht auch vorne Elin drauf eine Bedienungsanleitung benötigen

Grüße Ewald

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2023, 20:52
von js_hsm
ewald hat geschrieben: Donnerstag 16. Februar 2023, 20:42 Hallo zusammen

Bitte um Hilfe
Ich würde für eine Prinzess-Hüpeden 725 es steht auch vorne Elin drauf eine Bedienungsanleitung benötigen

Grüße Ewald
Dann schreib das (Prinzess-Hüpeden 725) bitte in den Titel...

Gruß, Achim

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 12:10
von dieter kohl
serv

ich hab die Überschrift geändert

Bilder wären natürlich sinnvoll

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 12:37
von Hummelbrummel
dieter kohl hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 12:10 serv



Bilder wären natürlich sinnvoll
Definitiv.

Alle Prinzessinen, die mir bisher "ins Auge gesprungen sind", waren Singer 15 - Klone.
Aber es mag auch andere Maschinen oder Klone geben, die auf "Prinzess" hören.

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 12:59
von dieter kohl
serv

Prinzess Hüpeden könnte auch ein Kindernähmaschine sein

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 18:03
von Hummelbrummel
Tja – ne Kristallkugel wär' jetzt praktisch.

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 18:11
von claude

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 18:19
von js_hsm
claude hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 18:11 https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... -princess/
Wo findest Du da eine Prinzess-Hüpeden 725 huh

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 18:32
von claude
Ich wollte damit lediglich auf den konkreten Hersteller hinweisen und daß es wohl eher keine KNM ist.

Fotos wären hilfreich, um die Verwandschaftsverhältnisse zu den Modellen im Verzeichnis zu klären.

Wofür wird die Bedienungsanleitung denn benötigt?
Möglicherweise lässt sich die Frage ja auch so klären.

Re: Bedienungsanleitung Prinzess-Hüpeden 725

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 19:00
von js_hsm
claude hat geschrieben: Freitag 17. Februar 2023, 18:32 Ich wollte damit lediglich auf den konkreten Hersteller hinweisen und daß es wohl eher keine KNM ist.

Fotos wären hilfreich, um die Verwandschaftsverhältnisse zu den Modellen im Verzeichnis zu klären.

Wofür wird die Bedienungsanleitung denn benötigt?
Möglicherweise lässt sich die Frage ja auch so klären.
Warten wir einfach bis sich der Fragesteller mal wieder äussert....