Seite 1 von 1

Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 19:03
von Ulla
Hallo, da ich nun Zeit habe, dachte ich, versuche doch einmal mit diesem Fuss den verdeckten Reissverschluss einzunähen. Habe es genau nach Bernina Anleitung gemacht. Der Reissverschluss ist voll sichtbar. Habt ihr eine Idee? Ich wollte ein Bild anhängen, doch die Datei ist zu groß.

Re: Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 19:09
von Ulla
IMG_20230217_162608.jpg
Das ist der " verdeckte Reissverschluss"

Re: Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 19:12
von claude
Das lassen wir am Besten Bernina selbst erklären ;-)

https://blog.bernina.com/de/2018/03/ena ... ss-kissen/

Re: Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

Verfasst: Freitag 17. Februar 2023, 19:27
von Ulla
Super, vielen Dank. Diese Erklärung habe ich noch nicht gefunden. Mit dem Füsschen 1 erst annähen ist sehr gut. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. heart