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das ist die Anschlagstellschraube;
damit sie nicht zu leicht läuft -und sich dadurch evtl. verstellt- wird sie mit einem gefederten Bolzen angedrückt;
der Gewindestift, der das alles im Anlenkhebel zusammenhält, darf nicht voll angezogen werden, sonst dreht sich da nix mehr;
er ist gut zugänglich, wenn der Anlenkhebel ganz auf rückwärts, also nach oben, geschoben wird,
dann wird dieser Gewindestift sichtbar ...aber Vorsicht beim rausdrehen, diesen Gew.Stift nur um so viel rausdrehen, dass der Bolzen -mit der darunter sitzenden Feder-
mit einem kleinen Schraubendreher (im Gewinde) grad um so viel nach weggedrückt werden kann, dass sich die Stellschraube wieder ins Gewinde drehen lässt;
bei zu weit raus fällt alles raus = der Gewindestift, die Feder und der Bolzen !!!
Die Gesamtlänge ist ca. 42 mm, die Länge der abgedrehten Spitze ist ca. 7,5 mm, die reine Gewindelänge ist ca. 25 mm, das Gewinde ist M5 und m. e. metrisch,
ich hab eine normale M5 Schraube angelegt, auch die Steigungen scheinen parallel zu sein, also zu stimmen;
ob die spitze dann abgedreht ist oder auch nur geglättet, kommt imho funktionstechnisch auf dasselbe raus = Anschlagbegrenzung