Leider öffnet Insta bei mir nicht auf dem PC (weder firefox noch edge, auch nicht mit heruntergeladener App....) . Den Link habe ich übers Handy eingefügt, auch da muß man den Link als neuen Tab öffnen .
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man das Problem behebt ?
Deshalb hier ein Sceenshot
Screenshot_20230727_084425_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
omg ............... stand da gerade tatsächlich was von 28cm Leder Materialhöhe ?
und ich hätte nie gedacht das es möglich wäre Holz zu nähen , gut ....Sperrholz ist jetzt kein Bangkirei Holz , aber trotzdem erstaunlich .
Es scheint als hätte ich einfach die falschen Maschinen
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Frage ist halt immer ob man so was tatsächlich braucht. Meine DVSG war so ziemlich die coolste, technisch interessanteste und solideste Maschine die ich je hatte. Allerdings muss man sich auch ehrlich machen - das war einfach viel zu viel Maschine, für das was ich so mache. Ein bisschen schade aber sich so ein Monster nur als Staubfänger zu halten ist wenig vernünftig.