Opel- Nähmaschine abzugeben

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
KNM- Fan
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 22:19

Opel- Nähmaschine abzugeben

#1 Beitrag von KNM- Fan »

hallo

ich biete hier meine Opel -NM zum Verkauf an. Ich habe sie vor über 30 Jahren als Deko - Objekt viel zu teuer erworben und leider erst zu Hause gesehen, dass das Gestell komplett überstrichen wurde. Krankheitsbedingt musste ich leider die Aufarbeitung des Gestells beenden und so liegen nun die Einzelteile seit vielen Jahren auf dem Speicher.

Ich weiß nicht, ob die Maschine noch gangbar ist- es wurde von mir nicht getestet. Leider ist das Dekor nicht so gut erhalten - siehe Bilder.

Ich würde mich freuen, wenn die NM für 20 € einen Abnehmer finden würde. Sie müsste im Marburger Umfeld abgeholt werden (es ginge evt. auch Hagen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße, Karin

KNM- Fan
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 22:19

Re: Opel- Nähmaschine abzugeben

#2 Beitrag von KNM- Fan »

...die nächsten Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße, Karin

KNM- Fan
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 22:19

Re: Opel- Nähmaschine abzugeben

#3 Beitrag von KNM- Fan »

Schade, dass kein Interesse an der Nähmaschine besteht. sad
Schöne Grüße, Karin

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7319
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Opel- Nähmaschine abzugeben

#4 Beitrag von det »

Stelle es parallel bei kleinanzeigen.de und/oder ebay ein und habe etwas Geduld. Dann findet sich sehr wahrscheinlich noch ein Abnehmer.
Es gibt Sammler, die sich auf Opel spezialisiert haben und hier evtl. nicht mitlesen.

Viel Erfolg
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten