Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
akzeptabel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 23:43

Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

#1 Beitrag von akzeptabel »

Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht. Beim Kauf der Pfaff 362 war leider die Verlängerung für den Anschiebetisch nicht dabei. Vielleicht hat jemand eine guterhaltene übrig. Ich nehme an, dass die Verlängerung von 260 - 262 - 360 und 362 identisch sind.
Gruß
Manfred

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7318
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

#2 Beitrag von det »

Hallo Manfred,
akzeptabel hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 16:31 Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht. Beim Kauf der Pfaff 362 war leider die Verlängerung für den Anschiebetisch nicht dabei. Vielleicht hat jemand eine guterhaltene übrig. Ich nehme an, dass die Verlängerung von 260 - 262 - 360 und 362 identisch sind.
die 260 und 262 brauchen als Flachbettmaschinen keinen Anschiebetisch wink .
Die Teile sind ziemlich selten.
Was wäre dir so eine Verlängerung wert?

Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist:
Bild_2024-04-14_210446079.png
Bild_2024-04-14_210353997.png
Gruß
Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

akzeptabel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 23:43

Re: Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

#3 Beitrag von akzeptabel »

Hallo det, und sorry für die späte Antwort. Habe eine Verlängerung gefunden, leider mit einem dunkleren Grauton, doch damit lässt sich leben.
Gruß
Manfred

Antworten