Stichplatte für die Pfaff 28-9
Stichplatte für die Pfaff 28-9
Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Stichplatte für die Pfaff 28-9. Wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar!!!
Re: Stichplatte für die Pfaff 28-9
Ist das eine Armaufwärtsmaschine?
Ansonsten habe ich evtl. etwas.
Ansonsten habe ich evtl. etwas.
Ich stelle ein Bild von der Maschine rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magst du ein Detailfoto der alten Stichplatte machen? Mit dem groben Schraubenabstand.
Ich habe nur dieses Foto von der Platte. Daran hatte aber jemand schon rumgemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, ich habe etwas für dich. Schaue nach der Arbeit.
Das wäre super. Melde dich wenn du geprüft hast.
So, ich habe noch einen Ersatzteilspender rumliegen. Eine Pfaff 23-9, Vorläufer der 28.
Die Stichplatten sollten gleich sein, Schraubenabstand ca. 30mm.
Sorry für das mieße Bild, ich kann die Stichplatte auch gerne ausbauen und vermessen. Oder du kannst auch die ganze Maschine haben, der Transporteur ist vermutlich auch gleich...
Die Stichplatten sollten gleich sein, Schraubenabstand ca. 30mm.
Sorry für das mieße Bild, ich kann die Stichplatte auch gerne ausbauen und vermessen. Oder du kannst auch die ganze Maschine haben, der Transporteur ist vermutlich auch gleich...
Es wäre gut, wenn Sie sie ausbauen und vermessen könnten, dann könnte ich sie vergleichen. Wenn möglich würde ich auch das untere Teil kaufen bzw die "Zähne". Könnten Sie mir vielleicht Ihre Handynummer auf meine E-Mail Adresse schicken. Dann könnten wir leichter alles über WhatsApp abmachen.
DANKE!!!
DANKE!!!
Gelöscht.
Zuletzt geändert von Tely84 am Mittwoch 6. November 2024, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.