Hallo ,
Meine sich selbsteinstellende Maschine fabrizierte nur noch Faden Fehlspannungen , also wollte ich mal hineingucken.
Und die evtl. unter der Stichplatte entfusseln , bei der Öffnung fand ich einen frei baumelnden Bowdenzug.
Wo gehört der Bowdenzug hin?
Es sieht ein bisschen so aus als sei er von seinen Rollen abgesprungen , aber das Ende ist doch bestimmt auch irgendwo befestigt ..??und wie läuft der ganze Zug richtig…??
Und wie hebe ich die Stichplatte ab ?
Ersteinmal ist der Bowdenzug wichtig. !! wenn Ihr mir bitte helfen könntet.
Babylock imagine BLEI1 AT baumelnder Bowdenzug
Babylock imagine BLEI1 AT baumelnder Bowdenzug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Babylock imagine BLEI1 AT baumelnder Bowdenzug
ach ein service manual habe ich ,doch dort wird dieser Fadenverlauf und seine Befestigung nicht gezeigt....Vieleicht hat jemand per pn eine service manual wo man das sieht. 

- det
- Moderator
Hallo,
hat die Maschine Lufteinfädlung?
Ist der "Bowdenzug" eventuell dazu da, um die Röhren für die Lufteinfädlung zu reinigen?
Gruß
Detlef
hat die Maschine Lufteinfädlung?
Ist der "Bowdenzug" eventuell dazu da, um die Röhren für die Lufteinfädlung zu reinigen?
Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
Hallo schraubi,
einen solchen bowdenzug habe ich bei einer Babylock bisher noch nicht gesehen (ich kenne allerdings auch nur die älteren Typen: "Desire", "Eclipse", etc.)
Wie lautet der "Verkaufsname" der Maschine? "Enspire"?
Viele Grüße, Gerd
einen solchen bowdenzug habe ich bei einer Babylock bisher noch nicht gesehen (ich kenne allerdings auch nur die älteren Typen: "Desire", "Eclipse", etc.)
Wie lautet der "Verkaufsname" der Maschine? "Enspire"?
Viele Grüße, Gerd