Meine ADLER 30-15
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:03
Hallo Leute
Seit ein paar Monaten bin ich in den Besitz einer ADLER 30-15 gekommen.
. . . .
Eine schöne Maschine und auch sehr beweglich für ihr Alter.
.
Allerdings fehlen ein paar Teile, z.B. der Oberfadenspanner (aus wie vielen Teilen besteht der?).
. .
Eine Gebrauchsanleitung, Reparaturanleitung und Ersatzteileliste könnte ich ebenfalls gut gebrauchen.
Kann mir da jemand helfen?
Seit ein paar Monaten bin ich in den Besitz einer ADLER 30-15 gekommen.
. . . .
Eine schöne Maschine und auch sehr beweglich für ihr Alter.
.
Allerdings fehlen ein paar Teile, z.B. der Oberfadenspanner (aus wie vielen Teilen besteht der?).
. .
Eine Gebrauchsanleitung, Reparaturanleitung und Ersatzteileliste könnte ich ebenfalls gut gebrauchen.
Kann mir da jemand helfen?