Seite 1 von 1
Gruß aus dem österreichischen Weinviertel
Verfasst: Samstag 27. Juni 2026, 11:55
von Sammelviech
"Na, Servas" wie wir hier sagen, da sind sicher Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Bin kein Fachmann, sammle nur aus Leidenschaft alte Dinge und lebe faktisch in einem Museum.
Re: Gruß aus dem österreichischen Weinviertel
Verfasst: Samstag 27. Juni 2026, 11:58
von Achim (js_hsm)
Herzlich willkommen hier.
Re: Gruß aus dem österreichischen Weinviertel
Verfasst: Samstag 27. Juni 2026, 18:44
von dieter kohl

-lich

im Forum
wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
bei Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war