Zur Abwechslung etwas Musik
Verfasst: Sonntag 17. März 2019, 18:55
Zwischen Maschinenreparaturen und Näharbeiten zur Entspannung einige Tonaufnahmen
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=5843
ich bin auch jazz-fanatisch-kommt auf meine Stimmung an. Ja es is eine Revox B77. Aus meiner Sicht eine der besten TonbandmaschinenGerdK hat geschrieben:Glenn Miller, sehr nett.![]()
(Ist das ein Revox-Tonbandgerät?)
Viele Grüße, Gerd
Das Revox ist ja ein edles Ding. Als es aktuell war, hatte ich kein Geld dafür. Und wie ich sah, sind dafür immer noch 1000 - 2000 EUR angesagt in der Bucht.Benno1 hat geschrieben:ich bin auch jazz-fanatisch-kommt auf meine Stimmung an. Ja es is eine Revox B77. Aus meiner Sicht eine der besten Tonbandmaschinen
Um die Geschichte von Revox zu erwähnen https://www.occaphot-ch.com/lenco-start ... der-revox/Benno1 hat geschrieben:Ich hab für das Teil 700€ inclusive 4 Bänder und 2 Leerspulen aus der Bucht. Ja, billig sind sie nicht, die Revox. Dafür sind sie technisch erste Sahne. Schweizer Qualitätsprodukt eben und hat natürlich seinen Preis. Dafür halten sie ein Leben lang, vorausgesetzt, daß man darauf schaut