Seite 1 von 1

Kinder"nähmaschine"

Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 21:45
von mariechen
ich wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten :lol27:
ich kann es echt nicht glauben dass man sowas noch versucht zu verkaufen ( gesehen bei ebay kleinanzeigen )
meine Tochter und ich haben Tränen gelacht, schon allein der Anblick des Nähfußes und Spulenhalters ( welche Nähgarnrolle soll denn da draufpassen ? ) hat es uns schier verrissen vor Lachen. Das ist so schlecht dass es fast schon wieder ein Meisterwerk ist !! :lol27: -lol:

Ich hoffe es amüsiert euch !

Re: Kinder"nähmaschine"

Verfasst: Montag 29. April 2019, 02:59
von mahlekolben
Oh - die ist ja mal wirklich niedlich!

Kann die denn irgendwas? Zumindest geheißvoll rappeln oder so?

Re: Kinder"nähmaschine"

Verfasst: Montag 29. April 2019, 09:51
von mariechen
interressant ist eigentlich mit wie wenigen Maschinenbauteilen sie auskommt: Nadelstange und Nadel sind zumindest vorhanden, ein Verbindungskabel und Fußpedal auch.. dann allerding wird's schwierig biggrin

Das Beste ist die Schraube die diese schwere Konstruktion zusammenhält :lol27:

Re: Kinder"nähmaschine"

Verfasst: Montag 29. April 2019, 10:42
von dieter kohl
serv

ich glaube die hat für den Fall, daß der Strom ausfällt eine Handkurbel am Handrad ?