Nun muss ich mir wohl oder übel noch einen Tisch bauen, die passt beim besten Willen nicht in meinen Universaltisch

Hier zum Vergleich zur Pfaff 138 Die Unterfadenspulen: Pfaff 145 / Pfaff 545 / Adler

Alter SchwedeFrickelhansen hat geschrieben:Zum Probenähen mit Hand, hatte ich nichts anderes wie 6 Lagen Teppichboden
fehlt nur mehr eine Hebebühneinch hat geschrieben:Ein fettes Teil!! Nein,die 138er Pfaff sieht nicht nur klein aus,sie ist es tatsächlich![]()
Gut,daß ich meinen Werkstattkran noch habe...so für alle Fälle,man weiß ja nie...
Wie ist die Standfläche/Einbaubemaßung der 220?Frickelhansen hat geschrieben: Nun muss ich mir wohl oder übel noch einen Tisch bauen, die passt beim besten Willen nicht in meinen Universaltisch
Aaaach, pass auf, das machen wir so - ich komm vorbei entsorge das Teil kostenlos für dichFrickelhansen hat geschrieben:Ich konnte es ja nicht lassen und hab mir noch eine Dreifachmaschine kaufen müssen.![]()
![]()
Nun muss ich mir wohl oder übel noch einen Tisch bauen, die passt beim besten Willen nicht in meinen Universaltisch![]()