Stickereien
Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 16:49
Meine Hochachtung, wenn wer sowas kann. Ich hätt die Geduld nicht für
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=6196
Himmel, was für eine mühsame Arbeit.Benno1 hat geschrieben:
Meine Hochachtung, wenn wer sowas kann. Ich hätt die Geduld nicht für