Seite 1 von 1

schreibfehler...

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 21:54
von talblume
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-282-1306
Singer Syphilis oder doch ein Orchesterstück ???? Kaymar(n) wie das Reptil statt Kayser findet sich auch öfter...lg. U. (singer fans bitte nixht böse sein;-) )

Re: schreibfehler...

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 23:02
von GerdK
Bringt viel Kopfkino ("Ich hätte gerne eine Nähmaschine. Haben sie zufällig die Syphilis vorrätig?"). Nett... biggrin
Verkäufer "Max" hat aber auch nur die Bewertung "OK". Vielleicht wegen seiner Fehler in den Angeboten?

Viele Grüße, Gerd

Re: schreibfehler...

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 00:06
von 314ter
Naja, dass ist ja dann nicht so kritisch, wenn man die Maschine mit einem der "schwanzlosen" Motoren betreibt - so findet sich am Ende doch alles zusammen... ;-)

Grüße, Peter...

Z.B.
https://www.amazon.de/Akozon-justierbar ... B07JG54J36

Re: schreibfehler...

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 05:52
von Benno1
talblume hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 21:54 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-282-1306
Singer Syphilis oder doch ein Orchesterstück ???? Kaymar(n) wie das Reptil statt Kayser findet sich auch öfter...lg. U. (singer fans bitte nixht böse sein;-) )
Da liegt wohl eine kleine Legasthenie vor dodgy man braucht es nur abschreiben, was auf der Maschine steht.