Grüezi wohl
Verfasst: Montag 30. September 2019, 09:28
Heute kam meine Bestellung aus der Schweiz und möchte mich beim Roni Schmied bedanken
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/
http://www.naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?t=6602
Tz - was sich Männer immer so denken???314ter hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 09:57 Oh, gibt's bei denen auch das Schnittmuster für die weiße Dame, die sich der Herr auf dem Bild gerade zusammennäht? Die könnte ich mir auch gut als "Schneider-Puppe" vorstellen ;-)
Herzlichen Dank, das Kaffee Häferl werde ich natürlich nutzen beim NähenHummelbrummel hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 13:39Tz - was sich Männer immer so denken???314ter hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 09:57 Oh, gibt's bei denen auch das Schnittmuster für die weiße Dame, die sich der Herr auf dem Bild gerade zusammennäht? Die könnte ich mir auch gut als "Schneider-Puppe" vorstellen ;-)
Das ist doch eindeutig eine Frau, die da an der Nähmaschine sitzt (erkennbar an der Frisur – und am Mieder).
Und die bessert doch nur freundlicherweise mal eben den Saum aus, ohne dass sich die arme feine Dame aus ihrem Gewand schälen muss, das wahrscheinlich nicht ohne Zofe und viel Zeit wieder angelegt werden kann....
Benno – schöne Deko hast Du Dir da geholt!