Seite 1 von 1

Verstehe hier manche Entscheidungen nicht

Verfasst: Dienstag 9. März 2021, 12:41
von adler104
Wieso wird so ein Thema dicht gemacht?

https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... =40&t=8924

Es aber auf der anderen Seite diese Rubrik gibt:

https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... m.php?f=46

wo Leute Ihre Lederarbeiten usw. vorstellen dürfen?

huh

Re: Verstehe hier manche Entscheidungen nicht

Verfasst: Dienstag 9. März 2021, 13:10
von Hummelbrummel
Ich vermute, dass Dieter hier einen Linkspammer oder so identifiziert hat.

Es ist eine beliebte Masche, sich mit 5-7 nichtssagenden Beiträgen in Foren einzuführen, nur um Links zu posten, die dann angeklickt werden sollen, damit das Ranking steigt oder als eine Art "Schleichwerbung" .

Der betreffende (geschlossene) Beitrag sieht sehr danach aus.

Im Strickforum gibt es dazu einen netten Thread, ich bin so frei und verlinke: https://www.strickforum.de/forum/viewto ... =4&t=38226

Dort werden allerdings bei dergleichen immer gleich die betreffenden Links gelöscht und damit die Mühe, die sich der Spammer gemacht hat, zunichte, weil der Link nicht mehr aufrufbar ist.

Re: Verstehe hier manche Entscheidungen nicht

Verfasst: Dienstag 9. März 2021, 13:26
von adler104
Da ist natürlich was dran. Wenn dem so ist (kann ich nicht ausschließen) dann entschuldige ich mich. angel
Ich habe ja auch schon auf Spam Links in Threads allergisch reagiert.

Re: Verstehe hier manche Entscheidungen nicht

Verfasst: Dienstag 9. März 2021, 14:08
von dieter kohl
serv

das "Strickforum" hat es auf den Punkt gebracht