Seite 1 von 1

Spieluhr

Verfasst: Samstag 13. März 2021, 15:58
von Benno1
Ich hatte heut bei willhaben.at das niedliche Teil gekauft und hab es mir zum Geburtstag geschenkt. Und sie läuft.

YouTube-Video

Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.

Datenschutzerklärung des Diensteanbieters

Impressum des Nähmaschinentechnik-Forums


Re: Spieluhr

Verfasst: Samstag 13. März 2021, 18:22
von dieter kohl
serv

DAS hätt ich auch gekauft

Re: Spieluhr

Verfasst: Samstag 13. März 2021, 21:23
von Benno1
dieter kohl hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 18:22 serv

DAS hätt ich auch gekauft
Und ist das Geld wert biggrin

Re: Spieluhr

Verfasst: Montag 15. März 2021, 09:43
von zimmy
Aber was macht man damit?
Ist trotzdem ein süßes Teil.
mfg. zimmy

Re: Spieluhr

Verfasst: Montag 15. März 2021, 20:59
von Irma
... aufstellen, aufdrehen, abspielen und dabei ansehen und zuhören, sich freuen, sich an den Geburtstag erinnern...
Wunderbar ist die! Ich hätte die auch gekauft! Danke, dass du sie hier gezeigt hast!

Re: Spieluhr

Verfasst: Dienstag 16. März 2021, 10:22
von Benno1
Irma hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 20:59 ... aufstellen, aufdrehen, abspielen und dabei ansehen und zuhören, sich freuen, sich an den Geburtstag erinnern...
Wunderbar ist die! Ich hätte die auch gekauft! Danke, dass du sie hier gezeigt hast!
beerchug bitte gerne