Nabend zusammen,
Ausgiebig gereinigt und den Dreck der letzten Jahrzehnte habe ich gestern entfernt. Die Aufspuleinrichtung für den Unterfaden zickt zwischendurch Mal... Die habe ich dann gestern kurz Zerlegt aber dummerweise vorher kein Foto gemacht und ich vermute ich habe eine Feder Falsch eingesetzt.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre das sehr schön und würde mich freuen...
Ideal Zick Zack Model 100
Re: Ideal Zick Zack Model 100
Hallo Wegi,
da brauchen wir mal ein paar Bilder von der Maschine und von dem "Problemort".
Evtl. kann Dir dann geholfen werden (falls jemand Erfahrungen mit dem Maschinentyp hat bzw. solch eine Maschine zu Hause hat).
Zum Anhängen von Bildern musst Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid, am besten mit Angabe des Gerätes, dass Du benutzt :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..
Viele Grüße, Gerd
da brauchen wir mal ein paar Bilder von der Maschine und von dem "Problemort".
Evtl. kann Dir dann geholfen werden (falls jemand Erfahrungen mit dem Maschinentyp hat bzw. solch eine Maschine zu Hause hat).
Zum Anhängen von Bildern musst Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid, am besten mit Angabe des Gerätes, dass Du benutzt :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..
Viele Grüße, Gerd
Re: Ideal Zick Zack Model 100
Hier ist das gute Stück und mein Problem Punkt...
Es geht um die Feder oben Recht... An dem Arm wo die Rolle mit verschraubt ist
Es geht um die Feder oben Recht... An dem Arm wo die Rolle mit verschraubt ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.