Wie Hummelbrummel geschrieben hat, ist sie aus der Zeit um 1930
UPSJosh430 hat geschrieben:Kein Fehler, du hast nur eine Zahl übersehenDie Seriennummer ist siebenstellig nicht sechsstellig.
Wie Hummelbrummel geschrieben hat, ist sie aus der Zeit um 1930
Da ja "nur" die oberste Schicht (aufgeleimte Furnier) abgegangen is, habe ich bei meinem Händler meines Vertrauens so eine Furnier geholt (inclusive Glühbirne mit Bajonettsockel), die wird heute zurecht geschnitten, auf den Korpus aufgeleimt und neu lackiert.Pettmanto hat geschrieben:Lohnt es sich wirklich noch Arbeit in diese Abdeckhaube zu stecken? Einen Schlüssel jedenfalls braucht man nicht unbedingt:
https://oldsingersewingmachineblog.com/ ... ow-not-to/
Die eigentlichen Wertgegenstände bei Deinem Einkauf wären für mich das hölzerne Unterteil und die Nähleuchte.
Moinmoin Josh, Danke für Dein Angebot. Wobei mir der Geruch weniger stören täte, den bekomm ich nach einer gewissen Zeit wieder raus. Bedenken hätt ich eher, dass sie den Transport durch den Paketdienst nicht überleben wird.Josh430 hat geschrieben:Also Ich habe eine identische Haube von einem Fehlkauf. Sieht aus wie neu, allerdings stand die Maschine in einem feuchten Keller und der Geruch geht schwer raus. Ich denke nicht, dass ich dir sowas anbieten kann