Danke!
Nein leider! Lg
Junker und Ruh Schwingschiffchen
-
Strickliesl
- Neu im Forum

- Beiträge: 20
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2023, 12:13
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8741
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Junker und Ruh Schwingschiffchen
Wenn der Weg nach 40699 Erkrath nicht zu weit ist könntest Du mit der Maschine vorbeikommen.
Ich hab 2 Bogenschiffmaschinen und wir könnten testen ob eins der Schiffchen passt um zumindest die Maße zu haben....
Gruß, Achim
Ich hab 2 Bogenschiffmaschinen und wir könnten testen ob eins der Schiffchen passt um zumindest die Maße zu haben....
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
-
Strickliesl
- Neu im Forum

- Beiträge: 20
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2023, 12:13
Re: Junker und Ruh Schwingschiffchen
Danke für dein Angebot, aber ich wohne weit weg in Österreich! Lg
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13301
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Junker und Ruh Schwingschiffchen
es ist tatsächlich ein Schwingschiffchen
ich hab hier ein Gebrauchtes liegen, mit Spule
Schreib mir bitte deine Postanschrift mit PN
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker