Nachdem sich Bianchifan beklagt hat noch nie bei ZSK gewesen zu sein habe ich nachgeschaut was es da aktuell gibt.
Und siehe da ... es gibt auch dieses Jahre in Deutschland wieder die "Print & Stich" Roadshow -> https://www.printstitch.show/
bei der man sich KOSTENLOS über den aktuellen Stand der Textilverdelung informieren kann.
Die Termine sind auf der Webseite zu sehen. Zwei der Hauptakteure sind ZSK mit Stickmaschinen und Walz mit Textildruck. Walz ist auch Miteigentümer und deutsche Generalvertretung von ZSK.
Die Roadshow richtet sich ausdrücklich an ALLE INTERESSIERTEN. Falls dann jemand noch mehr über ZSK oder anderes erfahren möchte kann man sich dort vermutlich auch gleich weitere Infotermine ausmachen. Auf der Roadshow gibt es auf jeden Fall Stickmaschinen und Textildruckmaschinen in Betrieb zu sehen.
Der nächste Termin ist 10.-11. Juni in Metzingen. Auf der Webseite kann man sich anmelden. Damit es lustiger ist könnt Ihr Euch ja auch verabreden.
Und im Herbst am 15.-16. Oktober in Berlin Schönefeld.
Falls jemand von Euch bei der Roadshow vorbeischaut würde ich mich über ein paar Photos freuen!
Herzliche Grüsse vom Sputnik
P.S.: Zu ZSK: Bei ZSK selbst gibt es nicht sehr viel zu sehen, Die Teile werden von Subunternehmen welche von früheren Zangs-Mitarbeitern gegründet wurden erzeugt. ... Bei ZSK gibt es eine Montagehalle wo meistens zerlegte Maschinen herumstehen und einige einsatzbereite Maschinen. Ausserdem gibt es einen Schulungsraum wo man sich auch das Punchsystem mit fachkundiger Beratung ansehen kann.
"Print & Stich" Roadshow
"Print & Stich" Roadshow
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)