Habe heute wieder mal festgestellt, das der Anlasser meines OVI-Oldies nicht mehr so funktioniert wie er sollte.
Meist reagiert er nur in fast ganz durchgedrücktem Zustand und dann meist gleich Vollgas......
Also das Teil mal aufgeschraubt.
Und jetzt bräuchte ich mal Hilfe von den Profis
Wie man vielleicht erkennen kann ist rechts der Kohlestift? bündig mit dem Geäuse, der linke steht weit drüber.
Was genau muß ich jetzt machen ?
P3150035.JPG
P3150036.JPG
P3150037.JPG
P3150038.JPG
P3150039.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
(unwissend) wieso müssen die aufgefüllt werden?! Sublimieren die ohne Rückstände oder wie oder was?
Ansonsten, für 20 Euro zu sparen, mache ich mir gerne auch mal die Foten schmutzig. Wer keine Handwaschpaste hat, ist auch kein echter Nähmaschinenbesitzer
Naehman hat geschrieben:(unwissend) wieso müssen die aufgefüllt werden?! Sublimieren die ohne Rückstände oder wie oder was?
Ansonsten, für 20 Euro zu sparen, mache ich mir gerne auch mal die Foten schmutzig. Wer keine Handwaschpaste hat, ist auch kein echter Nähmaschinenbesitzer
bei den Kohleplättchenanlassern bröseln die Scheibchen mit der Zeit
wenn der Anlasser offen ist, pustet man den Staub weg und füllt neue Scheibchen ein