nachdem corona ja nicht nur den verstand, sondern auch die grenzen geschlossen hatte standen so einige maschinen in deuts hland rum.
nun endlich haben sie ihren weg zu mir gefunden … bilder fehlen zwar noch einige, aber was kam neues zu mir geflogen:
1) pfaff 345 H3 CLN— aus köln … wurde mir mitgebracht
2) pfaff 145 H3 CLN - mannheim
3) pfaff 545 H3 CLMN gleich neben der 2)
4) Adler 168/73 L Säule mit dreifach und servo und ne
5) Kleine handschuh Nähmaschine weil knuffig vom nürburgring…
6) nächste woche noch ne pfaff 335 h3 CLNM aus oberösterreich
soooo — also mit familie und zeltzeug von salzburg über münchen nach mannheim … kofferraum leer räumen und dann maschine und zeltzeug rein … 40 km weiterfahren, alles wieder raus, maschine rein und zeltzeug rein … nach köln zum bekannten … alles raus, tische zerlegen und alles neu verstauen .. während die frau einen lederkurs besuchte, war ich geschäftlich bei einem kunden unterwegs …
dann 2 tage später richtung. nürburgring, wo ich die ebenfalls vor einem jahr fixierte adler von der netten dame abholte .. samt hanndschuhmaschine … und weiter richtung rust, wo ich noch nen geschäftstermin hatte und wir auf einem zeltplatz blieben … samt europapark … alles wieder raus … und auto wieder komplett umgepackt …
trotz packerei war es extrem lustig und ich hätte bestimmt noch eiine in den kofferraum bekommen :-)
mehr fotos folgen später :-)
und meine neue lieblingsstrasse hab ich auch gefunden :))
jetzt nur noch zusehen, wie ich die eine 545 aus dem hohen norden herbekomme …