Hallo Feline, ich glaube dass wir uns derzeit eher in dem Zustand befinden, den Nopi zuvor erwähnte: Die alten Dinge 80+ sind nur von wenigen Liebhabern gesucht... Ich schaue immer mal Bares für Rares (weil ich zuviel Zeit habe) und vermutlich werden hohe Preise nur bei sehr, sehr seltenen Dingen aufgerufen... und natürlich dann, wenn sie funktionieren.Feline hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 17:03 Kennt ihr die realistischen Preise für eine funktionsfähige Maschine? Würde mich nun doch interessieren, gerne auch per PN falls das nicht so öffentlich geschrieben wird. So genau, kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht![]()
Hier im Forum z.B. suchen wir eher nach Dingen, die vor dem Müll gerettet werden.... Wir jagen Schnäppchen... also am liebsten unter Null...
also, alles einfach mutig in die Bucht stellen, und WWW (warten, warten, warten) und im Zweifel nach unten korrigierenFeline hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 17:08 Und falls jemand Quartette sammelt, ich glaube, da hätte ich auch noch welche. Muss mal bei Gelegenheit nachschauen, das wäre dann bei mir auch ein paar Quadratzentimeter mehr "Luft" für .... nur bin sicher, es wäre rasch wieder aufgefüllt![]()