Pfaff Schwingschiffchen

Nachricht
Autor
Binaya
Neu im Forum
Neu im Forum

Re: Pfaff Schwingschiffchen

#11 Beitrag von Binaya »

Hallo Benno!

Eine Schönheit hast Du da!
Ich habe u.a. eine Pfaff B und für mich sieht es so aus, als würden da die Füßchen aller anderen
Pfaff-Modelle passen, also auch an deine Pfaff K. Falls das so wäre, könnte ich dir gerne den ein oder anderen Fuß zukommen
lassen. smile
Liebe Grüße!
Bianca
Pfaff 360 Automatik (Helma), Pfaff 230 Automatik - einmal mit (Luise) und einmal ohne Motor (Selma), Pfaff 294-1 (Hilde, meine erste) und meine heißgeliebte Lina, eine Pfaff 130 heart

Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber

#12 Beitrag von Benno1 »

Binaya hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 23:02 Hallo Benno!

Eine Schönheit hast Du da!
Ich habe u.a. eine Pfaff B und für mich sieht es so aus, als würden da die Füßchen aller anderen
Pfaff-Modelle passen, also auch an deine Pfaff K. Falls das so wäre, könnte ich dir gerne den ein oder anderen Fuß zukommen
lassen. smile
Liebe Grüße!
Bianca
Herzlichen Dank, Bianca. Wenn du welche hast und du sie nicht brauchst, nehme ich sie gerne. Den Rest machen wir dann in der PN aus. Gruß vom Benno
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Michael-Pfaff-K
Neu im Forum
Neu im Forum

#13 Beitrag von Michael-Pfaff-K »

Hallo Benno1,

eine sehr schöne Maschine hast Du da!
Ich baue momentan auch eine Pfaff K auf und benötige noch ein passendes Schiffchen - hast Du hierfür ein Tipp? Gibt es auch passende Schiffchen von anderen Modellen?
Könntest Du vielleicht ein paar Detail-Fotos mit Meterstab von Deinem Schiffchen machen?

Herzliche Grüße aus der Hallertau
Michael

Antworten