Nee, die Konstrukteure haben sich ja was dabei gedacht, als sie das Ding entwickelt haben.c3pflo hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 19:35...Da könnte ich höchstens etwas wegfräsen, bin aber wirklich nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre!![]()
Wie hast Du die Greiferspitze hinter der Nadel positioniert bei der Einstellung? So wäre es richtig: Viele Grüße, Gerd


