Hab das andernweitig im Netz nicht auffinden können, auch gedruckte Exemplare scheinen derzeit nirgends zu bekommen zu sein ...
Dankeschön, hat sich bereits gefunden
knatterman hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 12:59 Hi,
ich versuche derzeit eine Pfaff 260 meiner Frau wieder zum Leben zu erwecken, suche & lese dazu auch schon fleißig Beiträge und (Reparatur)Handbücher. In einem der Beiträge bin ich darauf gestoßen, dass in den genannten Büchern der Name/die Bedeutung vieler Teile erklärt wird, was mir echt weiterhelfen würde. Findet sich evtl. auch für mich eine Lösung ...? Geduld bringe ich auf jeden Fall mit.
![]()
Schonmal vielen Dank vorab.
Gruß
Frank
ich hatte es so verstanden, dass ich mit Hilfe dieses Buches die Reparatur-/Einstellanleitung für die 260 (besser) verstehen kann ... Ich hätte durchaus Interesse mich da ein bisschen einzulesen, aber die Downloads funktionieren alle nicht mehr.Nopi hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 13:44knatterman hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 12:59 ich versuche derzeit eine Pfaff 260 meiner Frau wieder zum Leben zu erwecken, suche & lese dazu auch schon fleißig Beiträge und (Reparatur)Handbücher.
Nein, die Pfaff 260 erschien nach der (letzten) 8. Auflage
Hallo Frank,knatterman hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 19:58ich hatte es so verstanden, dass ich mit Hilfe dieses Buches die Reparatur-/Einstellanleitung für die 260 (besser) verstehen kann ... Ich hätte durchaus Interesse mich da ein bisschen einzulesen, aber die Downloads funktionieren alle nicht mehr.
Hallo Gerd,GerdK hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 23:09Hallo Frank,knatterman hat geschrieben: ↑Freitag 11. Februar 2022, 19:58ich hatte es so verstanden, dass ich mit Hilfe dieses Buches die Reparatur-/Einstellanleitung für die 260 (besser) verstehen kann ... Ich hätte durchaus Interesse mich da ein bisschen einzulesen, aber die Downloads funktionieren alle nicht mehr.
schau mal in Deine "privaten Nachrichten"...
Viele Grüße, Gerd