Danke für die Aufnahme, ich bin vor 4 Jahren auf Oldies

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Mum&Julz
Neu im Forum
Neu im Forum

Danke für die Aufnahme, ich bin vor 4 Jahren auf Oldies

#1 Beitrag von Mum&Julz »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hab vor 4 Jahren die pfaff 294 und die Quelle ideal voll zick zack deluxe meiner verstorbenen Mutter und meiner Tante geholt und seitdem laufen mir die alten Ladys zu 🤗
In ständigem Gebrauch sind
die beiden oben genannten, eine Gritzner GU - K, Gritzner VZ, Gritzner VG, ideal standard deluxe, ideal zick zack spezial und eine Ideal Original. 5 alte Ladys sind Deko.
Gruß Mum

dieter kohl
Moderator
Moderator

Re: Danke für die Aufnahme, ich bin vor 4 Jahren auf Oldies

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Mum&Julz
Neu im Forum
Neu im Forum

Re: Danke für die Aufnahme, ich bin vor 4 Jahren auf Oldies

#3 Beitrag von Mum&Julz »

heut möchte ich auch meine Ladys vorstellen, zuerst die Damen, die aus Platzmangel im Nähzimmer als Deko im Wohnzimmer stehen. eine Uralt Singer, von der ich leider gar nichts weiß, eine Vesta Schwingschiffchen Maschine ( mit Gebrauchsanweisung), Pfaff 103, Gritzner VG,Kayser Tretnähmaschine,

im Nähzimmer und immer beschäftigt:
Pfaff 294, zwei Ideal voll Zick Zack Deluxe, eine Ideal Zick Zack Spezial mit Kobold Unterbaumotor, eine Ideal Original ( hat mit den Quelle Maschinen nichts zu tun), eine Gritzner VZ Automatik, die Phoenix 429 mit der doppelten Fadenführung und eine Gritzner GU K, die und die Gritzner VG hätten als Deko im Vorgarten dienen sollen... -boewu-

Antworten