Verschenke zwei Nähmaschinen

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Verschenke zwei Nähmaschinen

#1 Beitrag von Sandra Ha. »

Hallo ich habe mich entschlossen, mich von meinen beiden "alten Damen" zu verabschieden und ihnen ein neues Zuhause zu suchen.

Es handelt sich um eine Freia mit Zubehör und eine Singer 215 G. Es ist zu schade das die beiden hier nur rumstehen, da ich meistens nur mit meinen "neueren" Maschinen nähe.

Die Freia ist 2019 gewartet worden, ich habe aber nie wirklich mit ihr genäht, die Singer 215 G ist im Jahr 2018 gewartet und repariert worden, mit der habe ich gerne dicke Stoffe genäht.

Aufgrund des Alters der Maschinen möchte ich sie nicht verkaufen, auch würde ich sie ungerne versenden, da ich Angst habe, das etwas kaputt geht oder abbricht. Gerade bei der Freia.

Bei beiden Maschinen ist diverses Zubehör vorhanden, die Freia ist in ihrem üblichen Bakalit-Gehäuse (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Die Singer 215 G befindet sich in ihrem ursprünglichen Transportkoffer mit Holzeinsatz etc. Der Koffer hat leider beim Vorbesitzer etwas lange im Keller gestanden und ist daher nicht mehr so schön.
Ich würde sie gerne an gute Hände abgeben, vielleicht braucht sie ja jemand als Ersatzteilspender.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. shy smile

IMG_1312.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
js_hsm
Moderator
Moderator
Beiträge: 5663
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Verschenke zwei Nähmaschinen

#2 Beitrag von js_hsm »

Hallo Sandra, an der Singer wäre ich interssiert...aber wo soll sie abgeholt werden?
Ggf. was würdest Du für Verpackung und Versand bekommen ?

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Re: Verschenke zwei Nähmaschinen

#3 Beitrag von Sandra Ha. »

Hallo, die beiden Maschinen befinden sich in Siegburg.

Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Re: Verschenke zwei Nähmaschinen

#4 Beitrag von Sandra Ha. »

Wollte nur sagen, beide Maschinen sind erst mal reserviert bis nach den Feiertagen. smile

Antworten