Viele Grüße
Paul
Mir gefallen deine Lösungen mit dem Rucksack Motor ja ziemlich gut, allerdings ist der Kasten mit der Steuerung noch recht groß da hinter der Maschine steht. Ansonsten kannst du sagen was die Lösung über den Daumen gepeilt kostet?
Hallo Micha,micha-vb hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. August 2022, 08:04Mir gefallen deine Lösungen mit dem Rucksack Motor ja ziemlich gut, allerdings ist der Kasten mit der Steuerung noch recht groß da hinter der Maschine steht. Ansonsten kannst du sagen was die Lösung über den Daumen gepeilt kostet?
Schön aufbereitet die Maschine, bei meiner 335 Neuerwerbung bin ich noch nicht da zu gekommen, da ist der Lack aber auch top.
Hast du den gewünschten Füßchenhub mit dem Umbau des Hebels erreicht?
Ich hatte gedacht das Man da in der ganzen Mechanik noch irgendwas tauschen muss damit man die 11 mm erreicht.
Wenn du was in 11 mm unter den Fuß legst, hebt sich der Stoffdrücker dann noch an beim Transport?
Also 1. der Hub ist jetzt 11.5mmmicha-vb hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. August 2022, 08:04 :
:
Hast du den gewünschten Füßchenhub mit dem Umbau des Hebels erreicht?
Ich hatte gedacht das Man da in der ganzen Mechanik noch irgendwas tauschen muss damit man die 11 mm erreicht.
Wenn du was in 11 mm unter den Fuß legst, hebt sich der Stoffdrücker dann noch an beim Transport?
Hab gestern Abend mal alles abgebaut und mir angesehen.js_hsm hat geschrieben: ↑Freitag 19. August 2022, 16:27 Mir ist aber etwas anders aufgefallen (unabhängig vom Fußhub)
Die Nadel ist nicht 100% mittig im Transporteur ?
Ich hab mal eine 150er Nadel getestet...sie schlägt seitlich im Transporteur oder Greifer an.
Was kann man einstellen ?
Nadelposition (seitwärts, wie bei einer ZZ Maschine)
oder Transporteur / Greifer
Hat da jemand Input für mich ?
Gruß, Achim
Hallo Micha,