Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Wofür?... weiss ich noch nicht.
Erstmal bleibt sie hier
:
und mit Zahnriementrieb gefällt sie mir besser (der Rundriemen war nur zum Test denn bis dahin hatte ich nur manuell mit dem Handrad genäht)
20221128_183901.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
..und auch unter den Schiebeplatten ist sie neu lackiert, aber Du mußt es ja nicht mögen.
Da die Maschine in einen Sockel kommt fliegt der Kniehebel-Abheber eh raus....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Achim (js_hsm) am Mittwoch 30. November 2022, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
-710- hat geschrieben: Mittwoch 30. November 2022, 01:00
Dann muss ich meine Aussage wohl etwas präzisieren.
Für mich sieht es lediglich nach ‚DRAUFgesprüht‘ aus.
Dann komm vorbei und schau nach...
:
Wenn Du eine Maschine komplett zerlegst bis auf den Grundkörper, sandstrahlst, grundierst, in der Kabine lakierst und hinterher wieder zusammenbaust und komplett neu einstellst...
...wie lange brauchst Du ?
Rechnet sich das für eine Gebrauchsmaschine mit einem Handelswert von vielleicht 300..400€
Gruß, Achim