Hallo Walter,pizzol hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 19:35 Wegen den Nadeln:
Bei meiner 206D passen die 130/705 H Nadeln wie bei unserer Singer 66.
Die Spulenkapsel hat eine etwas grössere Aussparung.
weißt Du warum das so ist?
Hallo Walter,pizzol hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 19:35 Wegen den Nadeln:
Bei meiner 206D passen die 130/705 H Nadeln wie bei unserer Singer 66.
Die Spulenkapsel hat eine etwas grössere Aussparung.