DER "Nähmaschinentisch"
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8744
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: DER "Nähmaschinentisch"
Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus oder hab ich einen falschen Link genommen 
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
-
gelöschter User N
Re: DER "Nähmaschinentisch"
nee hast Du nicht. - ist ganz schlimmer Deko Ramschjs_hsm hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 23:06 Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus
die Diskussion um die rechts stechende und links stehende Maschine hat mit dem gezeigten Gestell zu tun, weil das stilisierte Rad also auch der "fiktive" Warp Antrieb links wäre, was bedeuten würde usw ...
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: DER "Nähmaschinentisch"
ist ja alles ganz lustig
ABER :
bei linksständigen Maschinen MUSS ja auch das Handrad auf der linken Seite sein
daher ist dann auch ein Schwungrad bei einer Treteinrichtung auf der linken Seite
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker