Wenn's um den Stecker geht, dann habe ich von diesem Typ 2 Stück.
Ich bin aber immer davon ausgegangen, daß der nicht passt. Jetzt wo Du es sagst, sollte man das aber nochmal ausprobieren.
Das Pedal an sich wäre mir fast ein wenig teuer.
Grüße
Klaus
Motor , Anlasserkabel prüfen und reparieren
- Klaus aus A
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Re: Motor , Anlasserkabel prüfen und reparieren
Pfaff 260, 130-6, 30, 31, 11, K, A(B), ADLER 67-73, Dürkopp 207-5, Singer 15-1 (IF), 15-30, 15-D88, 18-2, 66, 206, Mundlos 77, Phönix "F", Anker MMZ
Re: Motor , Anlasserkabel prüfen
Ja tatsächlich. Das könnte passen , ist ja auch ein Pfaff Motor.Ralf C. Kohlrausch hat geschrieben:
Moin,
sieht das passend aus?
Gruß
Ralf C.
Obwohl mir der Stecker eher genauso aussieht wie vom Pedal des grauen Motors.
Aber 15€ für so ein Pedal ohne was drumrum wobei ich die Metallanlasser auch schon für 25€ gesehen habe....... (unglaublich die Preise für Einzelteile.....die ganze Maschine mit Motor und Lampe hat nen 5er gekostet ......aber bei der Pfaff 230 war das auch nicht anders)
Als erstes sollte aber getestet werden ob der Motor überhaupt zuckt........
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Edit : ja ist tatsächlich so ein Heißgerätestecker wie vom grauen Motor. Der passt allerdings NICHT ........leider.
Der Stecker ist ein wenig oval , die Steckdose vom schwarzen Motor eckig.
LG Bianca
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Re: Motor , Anlasserkabel prüfen und reparieren
Ich hätt da mal was .......natürlich ist die Batterie leer und die beiden Blockbatterien die ich hier habe scheinen auch nicht mehr ganz voll zu sein .....ich bin dann mal Batterien kaufen
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LG Bianca
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Re: Motor , Anlasserkabel prüfen und reparieren
Ich nehme mal an, Du meinst ungefähr so:Klaus aus A hat geschrieben:Hallo Lanora,
..... Und dann schaut man sich beim Hosenkürzer an, wie die Teile sauber sortiert in Schalen auf den Tisch gelegt werden.....
lG Helmut
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- Edelschrauber
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Re: Motor , Anlasserkabel prüfen und reparieren
Oder doch eher so:
lG H.
lG H.
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