Ganz stolz habe ich meine Serviceanleitung raus gekramt und bin gleich auf der ersten Seite ins Stolpern geraten.
Weil ich Bilder informativ und unterhaltsam finde, stelle ich hier welche ein:
Da steht der LabTop mit Serviceanleitung neben der kranken Maschine. (der Kater links unten tut übrigens auch sein Bestes) So sieht die Seite mit der Einstellungsanleitung für den Transport aus: Dort steht, man soll die Maschine umlegen und unten eine Schraube lösen.
Wenn ich sie umlege wiederum, sieht es so aus: Ganz anders, wie ich meine.
Vermutlich liegt es an der Nummer, die auf die 69 folgt, die ist anders als die auf der Anleitung.
Sollte jemand einen Tipp für eine zur Adler 69 772 passende Anleitung haben, meine Augen und Ohren sind offen.
Inzwischen bin ich so frustriert von meinen vielen fehlgelaufenen Versuchen der letzten Tage, dass ich das Gerät gerne zu einem Reparateur tragen würde, ... aber ich kenne keinen hier zwischen Kassel und Göttingen (oder auch weiter weg).
Auch für einen Hinweis dazu wären meine Augen und Ohren sehr empfänglich.
Ich rede so geschwurbelt, weil ich versuche, irgendwie Humor mit rein zu nehmen, gebe aber zu: so richtig erfolgreich fühle ich mich auch damit nicht.

Grüße in die Runde ...
